Entwicklung B-WURF

Geboren am: 22.05.2019

Eltern: Ch. Finnhunter Bouquet x Ch. Mocny's Knoxville

Welpenbilder bis zur 10. Lebenswoche finden Sie hier.

AUGUST 2020: HD / ED RÖNTENERGEBNISSE

Ein Jahr ist bereits vergangen seit dem Auszug des B-Wurfs. Längst Zeit für ein Update! Mittlerweile wurden alle B-chen geröntgt. Den Röntgentermin Ende Mai verbanden wir mit einem kleinen Wurftreffen bei Kaffee & Kuchen. So konnten sich alle austauschen, was die anderen B-chen denn so treiben...

 

Unser Kalle (Soulmate & Fellow Budweiser) musste im vergangenen Winter leider an den Ellenbogen operiert werden. Diagnose: Beidseitige OCD. Trotz der Diagnose ließen wir Kalle röntgen und die Bilder von einem Gutachter auswerten. Wie zu erwarten war, wurde er richtigerweise mit ED III eingestuft. Das ist nicht schön und tut weh.... Allerdings geht es Kalle seit der OP wieder richtig gut, er hat keine Schmerzen - und das ist das wichtigste. Wir wünschen Kalle ein langes und schönes Hundeleben bei seiner Familie und hoffen das er von weiteren OP's verschont bleibt. 

 

Soulmate & Fellow Bruce: HD A2/B1; ED 0/0
Soulmate & Fellow Blade: HD A1/A1; ED: 0/0
Soulmate & Fellow Batman: HD A1/A2; ED: 0/0
Soulmate & Fellow Blackjack: HD A2/A1; ED: 0/0
Soulmate & Fellow Bud Spencer: HD A1/A2; ED: 0/0
Soulmate & Fellow Bond: HD A2/A1; ED: 0/0
Soulmate & Fellow Brooklyn: HD A1/A2; ED: 0/0
Soulmate & Fellow Budweiser: HD B1/B1; ED: III/III
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinna Petri