Welpentagebuch B-WURF

Geboren am: XX.XX.XXXX

Eltern: Ch. Finnhunter Bouquet x Int. Ch. Mocny's Knoxville

02.05.2019: DER BAUCH WÄCHST...

Tag 42 - und wir starten heute bereits in die 7. Trächtigkeitswoche. Dem Bauch kann man nun täglich beim Wachsen zusehen, die Zitzen schwillen an und schon bald kann man erste Welpentritte fühlen... Emma geht es hervorragend, sie hat pausenlos Hunger, bettelt nach Futter wo immer irgendwie möglich und weicht nicht von unserer Seite. Noch ist sie fit wie ein Turnschuh und gestern sogar brav bei der 3-stündigen 1. Maiwanderung mit gelaufen.

18.04.2019: UND TÄGLICH GRÜSST DIE MORGENÜBELKEIT

Nachdem Emma in den letzten Tagen ihr Futter nicht angerührt hatte, bestätigte der Tierarzt heute Morgen: unser holländisches Traumdate mit Knox (Int. Ch. Mocny's Knoxville) war erfolgreich! Emma (Ch. Finnhunter Bouquet) ist trächtig und wir erwarten Welpen um den 24.05. herum.

12.04.2019: EIN BISSCHEN ARBEITEN...

Wir genießen nochmals einen letzten Dummy-Trainingstag vor der Niederkunft. 

 

Schön, Emma so glücklich zu sehen!

08.04.2019: GRÖSSER, SCHÖNER, BESSER...

Hipp-Hipp Hurra, die neue Wurfkiste ist da. Viiiel mehr Platz für Emma und die Welpen - und pflegeleichter noch dazu. 

 

Der Ultraschall-Termin steht auch bereits dick und fett im Kalender. Am 18.04. wissen wir mehr. 

22.03.2019: RENDEZVOUS IN HOLLAND

 

Nach einem traumhaften Deckakt zwischen Emma und Knox (CH. Finnhunter Bouquet x Int. CH. Mocny's Knoxville) sind wir heute wieder im Schwobaländle angekommen. Nun heißt es ca. 4 Wochen warten, ob das Rendezvous Früchte getragen hat. Wir üben uns in Geduld :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Corinna Petri