Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne Hanemann (Montag, 29. Juli 2019 18:40)

    Halli hallo,ganz tolle Labbiwelpen und natürlich wunderschöne Labbimama haben sie. Sollte ich einen Spielgefährten für meinen 2,5 Jahre alten Labbi " Samu" suchen ( unser 2 Labbi) werde ich mich bei euch melden. Macht so familiär weiter, klasse

  • Fam. Schraitle (Dienstag, 25. Dezember 2018 21:47)

    Unsere Hündin Apple aus dem A-Wurf ist jetzt 11 Monate alt und entwickelt sich prächtig! Großes Lob an C. Petri - die Mühen der ersten 9 Wochen bei Euch, die „Nachbetreuung“ und fachkundige Hilfestellung bei Fragen haben uns sehr geholfen. Apple hat bisher alle „Erwartungen“ mehr als erfüllt und bereitet uns täglich viel Freude. Weiterhin viel Erfolg bei der Labrador-Zucht. Wir können Soulmate &Fellow nur weiterempfehlen - und machen das auch aus Überzeugung sehr gerne!

  • Tina Oestreich (Mittwoch, 04. Juli 2018 21:56)

    Hallo,
    wunderschöne Hündin und liebevolle Zucht! Ich werde Ihre Seite mal speichern, denn Ihre Liebe zu der Rasse, aber auch die Verantwortung ob der Bedürfnisse eines Labradors gefällt mir.

  • Annika (Montag, 19. März 2018 14:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren zuckersüßen Babys!!! Wünsche den zukünftigen Welpeneltern viel Freude mit den kleinen Schätzen...unser "Kleiner" ist mittlerweile 9 Monate alt, wie schnell die Zeit vergeht...tolle Homepage und tolle Hunde, ich schaue immer wieder mal rein, vielleicht gibt es irgendwann mal einen Zweithund?! Liebe Grüße

  • Thomas (Montag, 29. Januar 2018 07:06)

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Wir schauen hier regelmäßig voller Spannung nach, was es Neues gibt und sind ganz begeistert, wie toll ihr das macht! Sooo süße Bilder der Welpen und jetzt das Video, sehr schön!
    Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch bei euch.
    Viele liebe Grüße
    die Heidesheimer ;-)

  • Fam. Schraitles (Sonntag, 28. Januar 2018 19:57)

    Tolle Fotos und tolles Video! Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch bei der Großfamilie! Black is beautiful.👍🏻😉

  • Stefanie (Mittwoch, 24. Januar 2018 20:48)

    Herzlichen Glückwunsch zur vollen Wurfkiste. Gucke etwas wehmütig hier rein..hätte so gerne eine Hündin genommen. Wünsche euch eine wunderschöne Aufzucht. Alles Liebe!!!!!

  • Kai (Donnerstag, 21. Dezember 2017 10:58)

    Juhu! Das Daumendrücken hat sich gelohnt! Glückwünsche und alles Gute für den A-Wurf. 🙂🐾 Das werden bestimmt zauberhafte Welpen - bei den Eltern.

  • Kai (Samstag, 16. Dezember 2017 20:17)

    Damit hier mal etwas Bewegung reinkommt: wir sind schon super gespannt auf Donnerstag (21.12.2017)! Wie hält das die Züchterin nur aus...???😉🐾🐾

  • Martina (Freitag, 17. November 2017 17:14)

    Emma ist eine tolle Hündin. Sie ist so gut erzogen und hört wirklich aufs Wort. Ich habe das Glück mit ihr mal Gassi zu gehen und das bereitet uns beiden sehr viel Spaß. Sie arbeitet gerne und ich hab sie noch nie gegenüber anderen Hunden agressiv erlebt.

  • Gabi Grammetbauer (Montag, 10. April 2017 14:18)

    Hallo wollte euch zu der schönen Homepage gratulieren und zum hoffentlich gelungenden Deckakt.Schöne grüße Gabi und caruso

Druckversion | Sitemap
© Corinna Petri